MEINE ARBEIT BASIERT AUF FOLGENDEN ERFAHRUNGEN ...

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Organisationslehre und Umweltmanagement
  • Abschluss als Diplom Kauffrau
  • mehrere Jahre Arbeit in einer Internetagentur
  • viele Jahre als Konzepterin und Texterin für Kunden und Agenturen tätig
  • dann der Schritt von der Konzeption auch zur Gestaltung.
    Ich wagte ihn vor einigen Jahren und bekam von meinen
    Kunden viel positives Feedback und vor allem Folgeaufträge!

          ... UND WAS MEINE PERSÖNLIHCE HANDSCHRIFT AUSMACHT ?

  • Meine ewige Neugierde: ich bin viel herumgekommen - bin vielen Menschen begegnet - habe viel ausprobiert und habe gelernt mit offenen Augen, Ohren und offenem Herzen der Welt zu begegnen
  • Allrounder-Qualitäten: als dreifache Mutter übe ich mich tagtäglich in verschiedensten Disziplinen, wie Management, Verhandlungs- führung, Kreativitätstechniken, Raumplanung,  u.v.m.
  • Sinn für Harmonie und Ästhetik: Natur und Yoga sind
    mir dabei stete Kraftquellen und Orientierungshilfen
  • Und meine tschechischen Wurzeln, denen ich das Talent
    verdanke, mit viel Humor nach der unerträglichen
    Leichtigkeit des Seins zu suchen
 

Impressum | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net